Fußstütze R-Line

  • Hi Leute,


    habe mir die R-Line Pedale incl. Fußstütze vom Jan gegönnt,
    habe aber Probleme mit der Fußstütze.
    Bin nach der Anleitung im Forum vorgegangen.
    Also Motorhaubenzug ab, nun kam ich sehr schlecht an die Schraube der Fußstütze, weil ich die Plastikverkleidung nicht abbekommen hab.
    Ging dann gerade so. Die Neue muss man aber so hinter die Verkleidung fädel, das ich an die Schraube ums verrecken nicht ran komme, solange die ganze Verkleidung noch dran ist. Auch nicht mit biegen und drücken.


    Wie bekomme ich die Verkleidung ab ???


    Will nicht blind mit Gewalt dran, der Touran ist noch keine 24 Stunden alt.



    Danke für eure Hilfe!!!

  • Ich hab es ähnlich gemacht allerdings hat die Fussstütze nicht gehalten wenn ich mich drauf abgestützt habe. Da hat dann nur 2K Kleber geholfen ;)

  • Und um die Verkleidung abzubekommen, mußt Du von oben mit den Verkleidungen anfangen.


    Also erst die Seitenverkleidung zum Amaturbrett abnehmen, dann die daneben einfach abziehen.
    Die darunter ist dann verschraubt oben. Schraube raus und vorher noch die Verkleidung unter dem Fahrergurt abbauen, da die Einstiegsverkleidung unter der geklemmt ist.
    Wie Du siehst, kannst Du für son Stück Plastik den halben Touri zerlegen.
    ;)