Firmware upgrade MFD2 CD

  • hi to @ll


    habe die sufu schon benutzt doch nichts dadrüber gefunden?!
    ich hab beim stöbern im netz was darüber gelesen dass man das mfd2 upgraden kann.....
    habe auch schon zig links gefunden dach alle sind gelöscht oder ohne funktion...
    nun will ich natürlich nicht zum :==) und ihm dann für das einspielen einer cd x mucken hinlegen....
    mein mfd2 ist von 04 und hat die endung A.ich denke da ist sicher noch zu machen...


    weiss jemand wo ich das sonst noch kriege???bitte hier keinen link reinsetzten is ja verboten :evil: wegen urheberrecht und so..aber evtl kann jemand mir nen tipp geben oder mir per pn oder mail was durchgeben. :roll:


    warum ich nun ein upgrade haben will, keine ahnung?!weiss nun dass man was machen kann und das will ich jetzt :twisted: i want to be up to date hahaha


    natürlich bedanke ichmich schon im voraus.....

  • Hänge mich mal ran, suche das Update für die MFD2 DVD Version, eben auch um Audio CD abzuspielen.

  • Zitat von Spaceman898

    Never change a runing Sytem! :mod:


    hi spaceman898
    damit hast du vollkommen recht?!
    aber es hat mich eben gereitzt da ich gelesen habe dass es was gibt. anscheinend ist aber doch nichts im umlauf und zum freundlichen will ich nicht....der ist gar nicht so freundlich wenn es um die bezahlung geht :oops:

  • Das ist, richtig, bezüglich des Freundlichen!


    Habe auch immer über Update nachgedacht, aber mein Aktuelles Gerät spielt meine Kopien der Originalen Navi CD´s, damit die Originalen nicht ausgenudelt werden, nun ist die Frage ob das nach dem Update noch funzt? :gruebel:

  • [quote='Spaceman898']Kopien der Originalen Navi CD´s, :evil:


    damit die Originalen nicht ausgenudelt werden[/quote


    ja ja...damit die originalen nicht ausnudeln :lol: :oops:
    :ironie:


    ob es nach nem update weiterhin funzt,kann ich dir leider nicht sagen?!
    aber für ein update muss zuerst mal die software hier ran?! :x

  • hi leute,


    habt ihr inzwischen was gefunden? Ich suche nämlich auch nach einem Update für mein MFD2, damit es MP3-fähig wird bevor ich es verkaufe ;-)


    Wie ist der stand jetzt?


    lg

  • also ich hab bis jetzt auch noch nix gefunden?!


    aber das mit dem mp3, da bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt funzt?!
    mit dem mfd2 cd, sicherlich nicht.

  • Zitat von figdafoz

    also ich hab bis jetzt auch noch nix gefunden?!


    aber das mit dem mp3, da bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt funzt?!
    mit dem mfd2 cd, sicherlich nicht.


    Würd das dann evtl mit dem mfd2 dvd mp3 fähig werden? :?: