HILFE!! ZV keine funktion und weitere probleme

  • hallo zusammen.. der wagen bringt mich noch um den verstand...
    war vorhin gemütlich in der sonne. der wagen stand normal auf dem parkplatz.. habe den wagen noch normal mit der fernbedinung auf gemacht... heckklappe hoch und alles eingepackt. klappe geschlossen.. aber nicht richtig.. somit wollte ich die wieder öffnen.. zack.. geht nicht..habe daraufhin nachgedrück um die heckklappe zu schließen. im bordcomputer wird angezeigt das die heckklappe offen ist.zuhause habe ich dann versucht den wagen zu schließen.. nichts tut sich. mit den fernbedinungen tut sich nichts. habe die heckklappe manuel geöffnet und wieder zugemacht... aber im bordcomputer wird immer noch angezeigt das die heckklappe offen ist und ich kann mein wagen nicht abschließen.
    wie bekomme ich meinw agen zu???? wenn ich manuell mit dem schlüssel abschließen will dann geht nur die fahretür zu... wenn ich mich im wagen befinden und die verriegelung an der fahretür drücke so geht nur die beifahrertür und fahrertür zu... ist das auch richtig.. gibt es eine sicherung für den empfänger der zentralverriegelung? warum kann ich dir tür nicht abschließen?? hat jemand eine ahnung??


    habe noch ein weitere problem mit dem wagen .. schaut mal im nächsten thema nach..


    besten dank für eure shcnelle hilfe

  • ach je.. sehe gerade was ich in meiner wut geschrieben habe...
    in der überschrift soll das natürlich zentralverriegelung heissen.. arg.. hoffe das es verständlich geschrieben ist.. habe es in meiner wut über den wagen geschrieben...

  • du kannst deine Beiträge (auch die Überschrift bzw der Threadtitel) nachträglich durch den Button bearbeiten...