Touran Neukauf - Volkswagen-Sound ja/nein

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • Wenn du nicht Laut musik hörst, muss es das richtige für dich sein.
    Vorne hast du ein 3-wege system und hinten ein 2-wege System, ohne Soundpaket hast du hinten keine LS drin, auch die Kabel werden nicht verlegt.


    Für den Bass braust du dann einen "high Low Adapter"

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • Also ich hab Volkswagen Sound drin und bereue es bis jetzt keine Minute. Der Klang ist 1 A und wenn DU schreibst, das Du einfach nur richtig schön Musik hören möchtest, solltest Du es nehmen. Genau den gleichen Wunsch hatte und habe ich auch ;-) Wenn ich in meinem RNS 510 eine DVD laufen habe, ist es ohne zu übertreiben wie im Kino.
    Ich hatte auch erst überlegt Teile von meinen Komponenten die ich bereits in meinem Bora verbaut hatte, mit in den Touri zu übernehmen, aber mittlerweile habe ich alles verkauft. Es ist einfach nicht notwendig. Sicher werden einige hier der Meinung sein, das Preis-Leistung nicht stimmen, aber wenn man einmal das Geld für einen Neuwagen aufbringt, würde ich nicht anfangen eine Woche nach Auslieferung am Neuwagen in so einer Größenordnung rumzubasteln umKabel zu verlegen (es sei denn ich würde beim :mrgreen: als Schauber arbeiten).

  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...