FSE mit RNS510 funzt net richtig

  • Hi,
    habe jetzt meinen Dienstwagen bekommen, es wurde wieder ein Touran.


    Highline 2.0TDI, schon sehr lecker.


    Ich habe das RNS510 drin und die originale FSE mit der Ladeschale fürs Nokia 6233 aus meinem Crossi. Anrufe annehmen funktioniert, Telefonieren funktioniert, lauter & leiser funktioniert und Auflegen auch, was nicht funktioniert ist dass das Radio wieder den Ton freigibt, es bleibt obwohl aufgelegt wurde gemutet und ich kann auch nicht manuell auf Radio/CD/Media umschalten. Man muss Bluetooth ausmachen, also ich entferne immer die Ladeschale, und dann geht erst wieder der Ton, aber das kann doch nicht die Lösung sein.


    Viele Grüße
    Björn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!