Türverkleidung zerlegen (Fotos Rückseite)??

  • Wollte mal Fragen, ob jemand Bilder von der Rückseite der Türverkleidungen hat... Will da derzeit noch nix rumbauen wegen nachschauen...


    Grund...
    will wissen, ob ich das Inlet (Stoff), heraustrennen/herausbauen kann bzw. wie ich zb. beim G4 kenne, eingelegt und dann die Kunststoffzapfen verschweißt sind, also diese trennen kann, und das Inlet dann herausnehmen.



    DANKE!!!!!

  • Moin,


    habe bereits ein paar Mal die Türen ab gehabt und auch ein wenig dran machen lassen.
    Kann Dir nur sagen, das die innen verschweißt sind.
    Die wieder zusammen zu bekommen, ist ne sch.... Arbeit.


    Gruß
    Deluxe

  • ja also man bekommt die schon ab, mit zb. nen lötkolben, fest habe ich es dann mit heißkleber gemacht

  • Sagt mal, bekommt man die LS-Gitter einzeln ab, ohne dass die Pappe ausgebaut werden muß?
    Mit der Such-Funktion hab ich nichts gefunden und mein digitalisiertes Werkstattbuch hilft auch nicht weiter.