Umprogramierungen fehlgeschlagen...

  • Klar kann man die runterladen habe sie mir ja auch ausgedruckt... Aber meiner ist leider zu neu und mein :==) kann mir beim Programieren noch nicht helfen. Wie bereits erwähnt eine falsche änderung und die gesammte elektronik ist im eimer.


    Mfg Longi

  • Darf ich fragen wie Du sie runtergeladen hast, bei mir zeigt es nur an das der Admin die Erlaubnis dazu geben muss. :noidea:

  • Zitat von R-liner

    Mit der Seit von http://de.openobd.org/vw/touran_1t.htm war schon klar.
    Aber da man sich die nicht Kopieren oder runter laden kann dachte ich es gäbe noch eine Alternative.
    Immer aus der Garage wieder zu Rechner rennen um zu vergleichen oder Nachzulesen ist sehr Mühselig.


    mhhh... wenn du die seite als pdf druckst hast du sie doch oder? hab das grad mal getestet ... genutzt hab ich freepdf


    gruss
    dirk

  • Danke für den Tipp.
    Aber ich kenne mich da nicht so aus.
    Kann mir die Datei vielleicht jemand als Mail schicken?
    Wäre echt nett da ich schon Verzweifel wie ich die ausdrucken kann.

  • Würde mir auch gerne das Hupen Einprogrammieren lassen ist das beim 05Bj. schon möglich ????

  • Wenn man das VCDS bei PCI-Tuning kauft, ist openobd.org auf der mitgelieferten CD mit druff :)

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!