Windschutzscheibe mit Keil

  • Zitat von Uwe´s Touran

    Was für ein VW Siegel? :?


    Ich kenn nur den Strich am Ende des Farbkeil mit der Markierung AS.


    AS ist ok aber jede Scheibe hat eine Nummer sowie Herst. und muß für den Tüv ersichtlich sein.

  • Ja, ich weiß max 0,1m2.
    Mir kommt auch nur ne Scheibe von Saint Globin rein.
    Da weiß ich das es Qualität ist. habe da jemanden arbeiten der hat mir gestern abend gesagt er schaut mal nach ob die noch im Programm ist und wenn nicht ob er die aus dem Ausland ordern kann.
    Mit E Zeichen und allem drum und dran.


    Grüße

  • Na also da haben wi rdoch einen der es schon mal gemacht hat.Evtl. weißt du noch was es für ein Hersteller ja ist oder kannst es noch mal erfragen.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!