Service Update 24M3

  • Hallo,


    ich habe am Mittwoch mein Auto vom 30TKm Service abgeholt, dabei wurde vom :mrgreen: ein Service Update 24M3 aufgespielt.
    Laut dem :mrgreen: soll dieses Update ein Kaltstart Problem beheben.


    Kann mir einer von euch mehr zu diesem Update sagen, denn ich bilde mir ein das mein Auto nach diesen Update nicht mehr so flott ist und das der Turbo träge geworden ist.

  • ich weiß nur von einer aktion, bei der ein ruckeln im niedrigtourigem bereich entfernt werden soll ( meiner steht zur stunde beim freundlichen und bekommt das update)
    hoffentlich klappt alles und die mühle läuft schön!!
    p.s. das esp läuft im moment wohl noch nicht richtig, also teu teu teu

  • bekommen diese Updates jeder?


    oder wird man angeschrieben? Woher wissen die dann das?

  • ja meiner war wegen reifen dort und dann hat er das update gleich bekommen. also das 24q1.


    läuft sehr gut mit dem up , kommt jetzt mehr an die S stellung ran.

  • ich hab ja ein EcoFuel.


    und müsste die tage zum 1. Intervall-Service.
    Laut Bordcomputer seit knapp 2.100km will er das ich zum Service gehe. Habs bis dato hinaus gezögert, da im August 2009 meiner 2 Jahre Jung wird.. wollte ich dann hingehen.


    Kann es probleme geben, wenn ich verspätet gehe?

  • Ja das ist schon toll wenn er im niedertourigen Bereich ruhiger läuft, aber er schaltet mir bei langsamer Beschleunigung zu spät hoch (im 6 erst ab 80 bis 170).
    Hätte kein Problem damit aber wenn er dann noch später hochschaltet braucht er noch mehr Sprit, verbrauche immer so 8-8,5 Liter.


    Claus