Gutes Schrauberhandbuch gesucht

  • Hallo Gemeinde.


    Nachdem ich meinen Firmenwagen nach dem altersbedingten Ausscheiden abgeben mußte, habe ich mir nun einen gebrauchten Touran (03/2006) zugelegt.:wink:


    Als gelegentlicher Selberschrauber möcht ich hin und wieder einen Blick in ein gutes Schrauberhandbuch werfen.


    Aber in welches? :?:


    Bin für gute Empfehlungen dankbar.


    Gruß

  • :lol:
    Danke für die einheitliche Meinung.
    Das Buch schaue ich mir dann doch mal an.


    Hatte mir nämlich bei AMAZON die Rezensionen durchgelesen und fand das Buch eher 'so la la' .


    Für mein Motorrad habe ich 2 Wälzer à 400 Seiten...
    Band 1 Mechanik und Elektrik
    Band 2 Einspritzung und Fehlersuche.
    Damit könnte man sich aus Einzelteilen das Mopped aufbauen...
    Ok, sind ja auch die originalen Werkstatthandbücher.


    Gibt es sowas Ähnliches nicht von VW? :?:

  • Zitat

    Richtig ausgestattet bist du dann allerdings mit dieser Lektüre:


    Oh ja! Das glaube ich gern. :)


    Da werde ich möglicherweise unter Umständen vielleicht mal eines von gebrauchen...


    Bis dahin versuch ich's dann doch erstmal mit dem Obengenannten.
    Aber gut zu wissen, daß es sowas gibt!!!


    :thx:


  • :augenbrauen: