Codierung Raum Stuttgart und Umgebung

  • Hallole,


    also habe mich hier etwas durchgelesen und konnte feststellen dass man mit Codierung sehr viel anstellen kann....
    Allerdings traue ich mich an so etwas nicht, obwohl ich nicht zwei linke Hände habe ist es für mich ein Territorium was nicht leicht durchzublicken ist.
    Bin eher einer für das Grobe :-) Mechanik ist eher meine Welt (Berufsbedingt)


    Nun zum Anliegen:
    Mein Touri Bj05 wobei Modell 06
    2.0 TDI mit DSG
    Highline Ausstattung


    Würde mir die noch offenen Sachen, gerne Freischalten lassen...
    wohnt jemand von euch oder kennt einen der so etwas machen würde, in stuttgarter Umgebung (Umkreis 100 bis 150 km)
    Würde die Mühe auch belohnen


    Die freundlichen Händler bei uns in der Gegend sind nicht bereit so etwas zu machen. (wollten bis zu 150€ für Umcodierung von RCD300 auf RCD500... dabei haben sie alle behauptet dass das Radio ohne Umcodierung überhaupt nicht funktionieren würde - was natürlich nicht gestimmt hat, funzt ohne Probleme auch ohne)
    Viele Grüße aus´m Städtle

  • SORRY


    Habe TOP Thema nicht gesehen... Da ist die Liste mit Usern und Postleitzahlen


    SORRY

  • Ich häng mich mal hier dran, weil mich brennent interessiert, was man da denn noch freischalten kann? Wir haben denselbigen nur als Trendline :-)


    Gruß, Mone