DVD für MFD2 brennen!

  • Hi



    Kann mir einer sagen ob man für das MFD2 eine Navi DVD selbst erstellen kann. :shock:
    Habe gelesen das es mit den Blaupunktgeräten nicht gehen soll.


    Oder weiß einer eine günstige Quelle für die neuerste Version.



    Claus

  • Hallo Claus,


    so wie ich noch weiss, gibt es einen Betrag dazu. Brennen kann man die
    CD oder DVD, aber sie wird nicht vom Navi erkannt.


    Gruss
    Oli

  • Will ja nur eine Sicherheitskopie für Testzwecke erstellen.
    Kommt das Navi mit DVD auch mit den CD’s zu Recht, rein wegen der Technischen Interesses.


    Claus

  • Ich hab mir nach ner Lösung schon im Web die Finger wundgesucht, weil meine DVD mitlerweile auch schon mächtig zerkrazt ist (obwohl sie fast immer im Laufwerk steckt), aber so wie es ausschaut gibt's keine Möglichkeit das "super Navi" zum Lesen der Sicherheitskopie zu bringen.
    Die Navi CDs laufen im MFD-DVD übrigends nicht.


  • brennen, stimmt, geht, auch wenn man das image dafür hat....


    ABER....


    an den origi. DVD´s ist am ganz äußersten Rand, eine Datenspur, zwar nur "Datenmüll" und die wird logischerweise bei den Rohlingen nicht mitgebrannt, weil ebene dieser Rand da nicht beschreibbar ist...
    und da liegt der Hund begraben... das Navi bzw. Laufwerk benötigt diese Spur, ohne diese, wird die Navi DVD als diese nicht nicht erkannt....

  • Wenn man das machen kann!
    Kann ich mir nicht vorstellen das es bei VW klappt bin aber für alles offen damit ich eine aktuelle version auf mein Navi bekomme.


    Für den Preis der DVD bekommt man ein Navi mit allen funktionen außer frisch gebrühten Kaffee. :cry:


    Claus