Bilder Unterschied Dachreling/Grillrahmen glänzend/matt ?

  • Hallo


    Hat jemand Bilder wo man mal den Unterschied der Dachreling zwischen dem Silber-eloxiert und dem Alu-matt bzw. den Grillrahmen zwischen Chrom und Chrom-matt sehen kann?


    Beim "Freestyle" hat man ja leider die Dachreling und den Grill in matt geändert und ich würde gerne wissen wie das jetzt aussehen soll.
    Normalerweise hatte ich den "United" mit glänzenden Bauteilen geordert aber da so viele Leute auch ihre Autos abholen wollen wird die Montage der Fahrzeuge für die Selbstabholer angepasst und so bekomme ich keinen "United" mehr sondern den "Freestyle".
    Wäre nett wenn jemand schon Vergleichsbilder hätte.

  • Hallo
    Die Dachreling ist beim R-Line Silber-eloxiert, der Cross hat sie in Alu-Matt.
    Kühlergrill ist beim Cross Chrom-matt und beim R-Line in Alu-matt.

  • Zitat von pppman

    Ließ dir das einmal durch https://www.motor-talk.de/foru…l-freestyle-t2213196.html


    da findest du auch Bilder!


    Danke dir aber da kann ich auch bei den Bildern auf der VW-Seite bleiben.
    Ausserdem ist ja gleich der zweite Satz schon falsch: :mrgreen:

    Zitat

    Um es gleich vorweg zu sagen, der United soll weiter im Programm bleiben, sagte mir ein VW-Mitarbeiter.



    Ich dachte mehr an Detail-Bilder wo man mal den Unterschied richtig sehen kann. Optimal natürlich 2 verschiedene nebeneinander aber das wäre wohl zuviel.

  • Der Thread ist schon Uralt...


    Dann musst du wohl warten bis dein Händler einen im Laden stehen hat und dann wirst du vergleichen können ...


    Du kannst auch einen Highline mit einem Crosstouran vergleichen. Die unterscheiden sich ja nun in deinen Punkten ;)

  • Zitat von pppman

    Der Thread ist schon Uralt...


    Na, sooo uralt aber nun auch wieder nicht.:wink:


    Zitat

    Erstellt am 27. März 2009 um 16:05:13 Uhr




    Zitat von pppman


    Dann musst du wohl warten bis dein Händler einen im Laden stehen hat und dann wirst du vergleichen können ...
    Du kannst auch einen Highline mit einem Crosstouran vergleichen. Die unterscheiden sich ja nun in deinen Punkten ;)


    Ja, das wird wohl das einfachste sein.