Luftdüsen vom Audi gesehen !!!

  • hey,


    ich habe heute abend bei einen Touran FL Taxi, diese runden luftdüsen in der mitte gesehen, so wie skanX sie glaube ich gemacht hat.


    war halt nen taxi modul drüber,aber das normale fach müsste ja auch passen eigentlich. gibt es davon ne teile nummer ?

  • Vielleicht die Luftdüseneinheit vom Caddy?!

    support your local planet :!:

  • hehe, der war gut slappy, ich hatte es überlesen.

  • Noch mal zurück zum Thema!


    Wenn ich mir so Taxen anschaue sehen einige doch schon sehr zusammen "geflickt" aus. Daher kann es auch gut sein das der Touran günstig aus reseve Teilen oder wie auch immer, wieder hergerichtet und ein Amaturen Brett vom Caddy verbaut wurde.


    Das sollte nämlich genauso passen. Vielleicht möchte der Besitzter auch nur ein aussergewöhnliches Taxi haben und hat es bewusst getauscht ;)


    So wie es im Teile Katalog aussieht gibt es die Luftdüsen auch nur inklusive Amatur.

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!