Unterschiede Frontscheinwerfer

  • Moin,
    die(der) Frontscheinwerfer von meinen Touran (Bj.2006) hat 3 Lampen: Links rechts die großen,in der Mitte die kleinen und Mitte oben keine.
    So, jetzt gib es Ja schöne Schwarze Scheinwerfer. Die haben aber alle 4 Lampen drin. Kann ich die so einfach einbauen und anschließen, bzw. was ist das für eine Lampe die ich nicht hab ?


    Gruß : Dr.Caca

  • wusa ... jo kannste. hier nen kurzer abriss über die scheinwerfer und ich red nur vom vor fl also bis ca. 10/06


    es gibt 3 äugige und 4 äugige.
    die 3er sind serienmässig im caddy und im touran conceptline verbaut.
    der 4er im touri trendline und highline und der schwarze sw im caddy colorconcept oder so ähnlich ....


    wenn du deine sw schwarz haben willst nutzt mal bitte die suche .. gibt hier nen perfekten umbauthread ...


    gruss
    pixel