Neues Radio verbaut - Problemchen

  • Heute haben wir bei uns endlich das Alphine Doppeldin Radio verbaut. Es funtionert alles super aber 2 Tasten an meinem Multifunktionslenkrad bereiten uns Kopfzerbrechen. Es handelt sich um die beiden rechten Tasten mit Pfeil oben und unten. Wenn ich jetzt im Bordkomputer "surfen" will, geht mein Radio in den Sendersuchlauf oder im CD/DVD Betrieb ins Spulen. Sprich die Tasten sind doppelt belegt... Kann mich jemand verstehen und nen Tip geben ob man das ändern kann? :?:


    Mfg Longi

  • Problem liegt wohl bei meinem Interface für die Lenkradsteuerung. Werde es Montag mal zerlegen.


    Aber der Sound jetzt ist der Hammer. Jetzt nur noch die anderen Monitore rein und :shock:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!