Post von der AMAG wegen dem Tanken.

  • Hoi zame,
    heute kam eine Mail wo mir als untalentierter Tanker mal erklärt wird wie "richtig" getankt wird.
    Dem ging eine Anfrage voraus wo ich mich bei VW über das laaaaange Tanken beschwerte.
    Aber was soll ich sagen, es hilft nicht wirklich was.
    Zeichnung vom Tanken

  • Hi. Muß mal neugierig fragen, ob bei euch in der CH die zapfpistolen langsamer sprudeln als in D ?? Bitte nicht falsch verstehen , aber was kann man(n) beim Tanken falsch machen (außer Sorte) ???

  • Ich kann mich über die Tankzeit nicht beschweren..ist halt immer Zeit für ne Zigarette undnen Telefonat ;-)


    Aber im ernst, das dauert bei mir nicht länger als bei anderen Autos auch. Das einzige, ws ich feststellen konnte,
    wenn ich den Tank im Winter fast leer fahre springt der Einrastmechanismus an der Zapfpistole immer raus...das nervt.
    Aber wenn ich dann 10 Liter drin habe, läuft es normal schnell durch.
    Ich find es aber gut, dass sich die Amag bemüht, ne Anleitung zu schicken.


    Gruss,
    GunnaFoo