wer hat die Felgen in 8,5x18 ET45 drauf

  • Habe heute mal bei meinem Reifen freund zum sehen mal die oben genate größe drauf gemacht und sah dann aber auch das die Felge/Reifen über den kortflügel stand.


    Was brauche ich da für masse bei der 18" Felgen,ohne das sie mir zu weit heraus stehen,und ich aber auch keine Distanzscheiben später dann noch benötige.



    Gruß ibo..

  • Hi


    Hab mit gestern vom TÜV meine Felgen in der gleichen Größe aber mit ET 40 und 225/40 18 Reifen eintragen lassen. Es war kein problem :lol: obwohl die Reifen und Felgen vorne ein bischen drüberschauen und im TÜVgutachten steht, es muß eine Abdeckung im Bereich 0-50 Grad angebracht werden. :shock:


    Claus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!