FSE aktuallisieren / umbauen

  • Servus,
    hab mich jetzt mal schlau gemacht zum Thema FSE Bluetooth Aufsätze für die originale FSE...


    nun steh ich vor einem Problem...
    in meinem Touareg ist die UHF FSE verbaut, wie sie auch schon in meinem Touri drin war, hab jetzt bei KIM diesen tollen Bluetooth Touch Adapter gesehen und beschlossen das Ding brauch ich auch...
    so nun zum Problem:


    Das Teil passt nur bei Aufnahmeschalen bei Fahrzeugen ab BJ:06
    Weiß jemand von euch ob man die alte aufrüsten oder den kompletten aufnahme Halter für die Schalen tauschen kann??
    Um dan quasi den neuen Aufnahmekopf zu haben, so das ich den Touch Adapter verbauen kann??


    Hat das schon jemand gemacht oder kann sich da einer der bei VW arbeitet mal bitte schlau machen?


    Wäre euch sehr dankbar!!!


    ach es ist auch noch ein VW S2 Navi verbaut.

  • Genau das möchte ich auch wissen...


    Habe letzer Woche hier im Forum ein link gefunden, zu einer unserer Mitglieder, der so etwas macht, aber ich kann es nicht wieder finden... :noidea:


    Vieleicht kann uns jemand ein Tip geben?