Touran mit Bett (Matratze)

  • Machst du grad Werbung für deinen eBay Artikel?! Ich würde das gerne mal eingebaut sehen...

  • Hallo,


    ich habe gedacht, das man einen Touri zum fahren benutzt und nicht zum
    schlafen. Ich habe schon mal Bilder in der "Guten Fahrt" gesehen.


    Nett, aber nichts für mich.


    Gruss
    Oli

  • hi,


    die idee ansich ganz gut nur die farbe wäre jetzt nicht das was ich ins auto legen würde und bei zwei personen wird es doch eng denke ich mal

  • Also für eine Anfertigung sieht das schlcht geschnitten aus.


    Genial ist auch das hier:

    Zitat von ebay-verkäufer


    ***Hinweis in eigener Sache: Das neue EU-Recht schreibt vor, das nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dieses ausdrücklich ausschließen. Das mache ich hiermit! Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Waren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.***


    Ein solches "EU-Recht" gibt es gar nicht, ich schmeiß mich immer wieder weg wenn ich diese Sätze lese. Einer fängt an und die Masse läuft wie die Lemminge hinterher. :lool2:

  • pppman
    Habe noch zusäztliche Bilder (bei ebay) eingestellt.


    vwtouran9999
    Die Farbe ist wirklich nicht der "Brüller", aber ich leg sowieso immer einen Bettbezug darüber. Oder schläfst Du auf einer blanken Matratze daheim ?
    Stell dir vor Du müsstest in einem Hotel übernachten, wo jeder Gast auf die gleiche... ! Ähm, ...ich glaub wir lassen das jetzt. :wink:
    Platzmangel - hatten wir (2 Erwachsene/ 1x80Kg 1x100Kg) eigentlich nie. Und nein, ...wir mussten uns nicht übereinander legen. :oops:


    Chamäleon
    Da muss ich dir Recht geben, den "Spruch" habe ich aus ebay (rauskopiert), da auch ich mich nicht mit den ganzen Paragraphen etc. auskenne.
    Wer aber einmal meine "Bewertungen" liest, ...! Denke das spricht für s(m)ich.

  • also die idee is nich neu, sowas hab ich für meien touri auch *g


    waren so schon öfters mal ein WE am gardasee. surfequipment aufm dach, gepennt im auto. ich hab mir dazu ein brett geschnitten das anstelle der rücksitze montiert wird. und da ich wegen der bassbox eh bissl höher als normal bin, ist das dann 100%eben. dann kann man sich das auspolstern mit styropor oder ähnlichem, wie es die kollegin hier macht, sparen.


    schlafen für 2 leute is im touri ohne probleme möglich und auch super gemütlich. und ja, die dinger kosten schweinegeld!

  • Hallo Stormi,


    zeig uns mal ein Bild im eingebauten Zustand oder besser, ein Video von bis.


    Gruss
    Oli

  • hi oli,


    bild hab ich leider keines, sorry... hab vom touri mit bett nie welche gemacht. wenn ich mal zeit hab, schmeiss ich das brett + matratze mal rein und mach mal fotos. is relativ simpel gemacht, funzt aber 1a.


    ein video?? ja klar.... spinner *g