• Den habe ich nicht verbaut, habe statt dessen ein original Ipod Adapterfach für die Mittelarmlehne verbaut, anstatt des Wechslers. Funktioniert einwandfrei - der IPOD wird darüber auch geladen.


    Wenn Du Interesse hast, unter BIETE Touran Teile biete ich noch ein paar Fächer davon an. Kostenpunkt bei VW 240 EUR (kein Quatsch) bei mit 33 EUR incl. Versand (versichert). Da sind dann auch Fotos.

  • Leider habe ich keinen Wechsleranschluss. Oder ist der Kabelbaum schon dorthin gelegt?
    Bekomme meinen Touran erst nächste Woche und könnte dann auch erst nachschauen.


    Trotzdem danke.


    Gruß
    vauzwo

  • In dem besagten Thread sollten sonst auch alle weiteren benötigten Teile stehen.


    Es ist auch sehr unwahrscheinlich das VW so gütig war und schon ein Wechslerkabel gelegt hat.

    support your local planet :!:

  • Das Wechslerkabel liegt def. nicht. Kannst Du aber günstig in der Bucht bekommen, habe für meines 10 EUR bezahlt. In dem Fach ist der Ipod immer ordentlich "gelagert"

  • Was für einen iPod willst du denn verwenden.
    Denn wenn du nen touch hast bzw. nehmen willst, dann würd ich den nicht unbedingt in der MAL "verstecken".
    Such e auch nach einen System für den tPod touch, bin aber noch nicht fündig geworden, außer das Kabel von VW selbst für 99€.

  • Ich habe hier noch einen alten Ipod mini. Bis vor kurzem habe ich den noch an einem JVC Autoradio betrieben. Die Funktionen des ipod konnte ich über das JVC steuern. War schon genial. Nur, das Auto ist mittlerweile verkauft und im Touran möchte ich erst mal das Originalradio verwenden.


    Gruss
    vauzwo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!