MDF2 DC ohne Chinch-Anschlüsse?

  • Ich war heute bei ACR weil ich mich nach reiflicher Überlegung doch dazu entschlossen habe mir eine Kiste in den Kofferraum zustellen.
    Der Verkäufer wieß mich jedoch darauf hin das das MDF2 wohl keine Chinch-Ausgänge hat und ich mir die Signale irgendwie über die Hecklautsprecher holen müsse...ich konnte ihm leider nicht weiter folgen in seinem Fachchinesisch.
    Kann mir jemand mal genau erklären was ich machen muss um eine Endstufe anzuschließen?
    Bzw. stimmt das überhaupt was er da erzählt hat?


    mfg René

  • Hallo faggerrene,


    ich kann mir nur vorstellen, das er gemeint hat, das Du einen High/Low-
    Adapter an den hinten Lautsprecherausgängen anschliesen sollst.


    Du kannst den High/Low-Adapter, parallel anschliessen.


    Der High/Low-Adapter ist für die Endstufe und stellt die passenden Chich-
    Ausgänge zur Verfügung.


    Gruss
    Oli