MFD2 CD gegen ein RNS510 tauschen

  • das klingt ja ganz gut. hast du da eine bezugsquelle für?
    und wie ist die qualität was die freisprecheinrichtung und den ton generell angeht? und wird der cd-wechsler von vw unterstützt? das ist eigentlich der einzige grund (neben dem preis) gegen das zenec nc2010


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Angebote findest Du hier und hier - lass Dich nicht erschrecken von den Versandkosten, is ne Deutsche Bankverbindung und in 10 Tagen war datt Teil bei mir im Touri...
    ...Freisprecheinrichtung funktioniert sehr gut und der Ton ist klar und deutlich...
    ...der org. CD-Wechsler funktioniert auch...
    ...die Bild in Bild Technik ist auch genial...
    ...die org. DvB-T Antenne ist der einzige Schwachpunkt, TV Sender findet das Gerät nur im Stand....

  • ah, super. das klingt ja nicht schlecht und der preis ist auch konkurenzlos (1/2 vom nc2010).
    eine frage noch. wie gut ist die routenfindung vom navi und lässt sich das kartenmaterial aktualisieren?


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Zitat von olim

    ah, super. das klingt ja nicht schlecht und der preis ist auch konkurenzlos (1/2 vom nc2010).
    eine frage noch. wie gut ist die routenfindung vom navi und lässt sich das kartenmaterial aktualisieren?


    olim


    IGO8 oder Route66 is mit dabei....beides kann mann selbst auf dem aktuellen Stadt halten....
    ....eine Adresse hierfür könnt ich danne zukommen lassen....
    ....Routenführung ist beim IGO super und mit Spurassistent...

  • das klingt ja echt gut. Dann werde ich mir das mal zulegen, zumal wir aktuell sowieso wegen einer schlechten FSE ein neues Navi inkl. Bluetooth FSE suchen.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Also hab jetzt RNS 510 zugelegt, komme aber mit Antennenkabel Stecker nicht zurecht der passt nicht gibt es da ein Adapter oder ?

  • schau mal bei ebay. da gibt es einen passenden fakra-adapter für das rns510.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!