Schraube eingefahren...

  • hej zusammen....ich habe es doch tatsächlich geschafft mir fein säuberlich ne Schraube in einen meiner Winterreifen einzufahren..fein säuberlich..ist mir jetzt beim wechseln aufgefallen....keine ahnung wie lange ich damit schon rumgefahren bin....ok, weiß jemand wo ich den flicken lassen kann und wie teuer sowas ist, im raum potsdam??? und platt war er noch nicht...


    Seid gegrüßt und frohe Ostern!!! :lol:

  • oh den habe ich noch nicht...mein cooper hatte solche Probleme nicht...
    gruß katja

  • Ich hätte so ein Rep-Set hier - jedoch ist der Weg zu Deinem örtlichen Reifenhändler kürzer als bis zu mir...

  • Zitat von Obi 43

    Vulkanisieren kostet 30,- Euro


    Kommt immer drauf an an, ich zahl bei mir an der Tanke (ist incl. freier Werkstatt) nen 10ner für nen Reifen!

  • Hallo Black Heaven,


    Zitat von Black Heaven

    Kommt immer drauf an an, ich zahl bei mir an der Tanke (ist incl. freier Werkstatt) nen 10ner für nen Reifen!


    wie? Runtermachen von Felge, Vulkanisieren und wieder montieren auf
    Felge 10 Euro, das finde ich aber ziemlich billig.


    Meiner Meinung nach, kostet das schon ein bisschen mehr.


    Gruss
    Oli

  • Na ich hab die Preise nicht gemacht, ich weiß nur ich hab beim letzten mal 10 € bezahlt!!!