Lautsprecher hinten? Anschlüsse?????

  • wollte heute meine Lautsprecher hinten anschließen. Eingebaut ist alles, nur an dem einen Stecker zum Woofer sind original 4 Kabel :22: :22: d.h. 2x plus und 2x minus.
    die gehen dann jeweils zusammen zu einem. und dann an den Lautsprecher. Hä, wie nun??


    Wie kann ich nun meine neuen anschließen? auch wieder 4 in 2?? oder wie??

  • ich dachte hinten an den Türen gäbe gar keine Anschlüsse?


    Denn ich möchte auch hinten Lausprecher nachrüsten, da man hinten nichts hört, da ja nur vorne Lausprecher sind. :(


    Ich finde es generell von VW ARMSELIG.. keine Lautsprecher einzubauen :evil: :twisted:

  • Zitat von micc

    hinten habe ich serienmäsig drin, will die tauschen.



    achsoooo..


    bei mir sind nämlich keine drin :cry:

  • Zitat von micc

    kannst meine nun haben :shock:


    würde es ja nehmen, wenn man diese nur verlöten müsste oder ähnliches.
    Aber ich habe gehört, das man von hinten bis anch vorne zum Radio ein Kabel verlegen muss.


    Daher finde ichs einfach nur FRECH von VW!!!
    Sogar mein 1993 gebauter Mitsubishi (auch 7Sitzer) hatte vorne, inder mitte UND sogar ganz hinten Boxen vom Werk aus! Bei VW ists nicht mal möglich ganz hinten welcge zu verbauen, geschweuge das in der mitte gar keine sind!!


    für wieviel verkaufst du, sind die org. von VW?


    Und PS: wie kann ich meiner Signatur mein Bild so darstellen wie du? Und nicht wie bei mir. Danke dir.

  • sind original VW bzw. Blaupunkt. keine Ahnung was die Wert sind, werd sie wohl bei 1,2,3 einstellen, oder jemand macht mir ein Angebot.
    die sig, gibts doch extra irgendwo ein Eingabefenster. einfach richtige Grösse hochladen,verlinken und gut.

  • Hallo micc,


    Zitat von micc

    hat sich erledigt, bin selber draufgekommen


    dann sag noch mal.


    Gruss
    Oli