Weißes Abbiegelicht??

  • Sers. Möchte auch auf die neuen Nebelscheinwerfer umrüsten. Passt die Steckverbindung von den alten Nebelscheinwerfern ?? Mein Touran ist Baujahr 2004. Lese ich das richtig das man die Nebler auf Abbiegelicht programmieren kann ?? Wenn ja wie ??



    Gruß Eduard

  • Ich glaube, dass die gleich sein müsste... Haben ja totzdem die gleichen Glühlampen...


    Kann ich dir morgen genauer beantworten.

  • Ok. Lese ich das richtig das man die Nebler auf Abbiegelicht programmieren kann ?? Wenn ja wie ??



    Gruß Eduard

  • Moin Eduard.


    Zunächst benötigst du ein 30Byte Highend Bordnetzsteuergerät und jemanden der es Dir codiert mit vcds.


    Bei "Motor-Talk" gibt es einige Einträge darüber wie es geht.


    welche Bits und Bytes man genau setzen muss ist von BN STG abhängig, das erklärt sich aber aus dem vcds fast wie von selbst wenn man im richtigen Steuergeräte Modus ist.


    Hat bei mir aber jemand anderes gemacht.


    Gruß
    Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!