Wieviel Kilometer ist dein Touran gelaufen?

  • 98000
    teile direkt am motor waren nur kupplung und klimakompressor kaputt , aber nur ist gut .
    bremsenverschleiss an der HA scheint sehr hoch zu sein da bald min der 3te satz drauf muss .

  • Hab den Touri jetzt seit Nov. 08 als Neuwagen! Bin jetzt bei 16000 Kilometer und war schon 2-mal ausserplannmässig in der Werkstatt! Einmal nach 4200 km wegen klappern am Auspuff! Und bei 8800 km wegen klappern am Auspuff und veränderung der Abgasführung bei der Heizung

  • 137000
    01.2008 Gekauft als Gebrauchtwagen bei 107000. Bei 109000 tkm. Zylinderkopf ausgetauscht. Seit 1 Monat klackende Geräusche aus Raum Kupplung zu hören. Habe innerhalb letzte 10 Tage mehr als 5000 km gefahren auf extrem schlechte Strassen (Ukraine) und alles in Ordnung. Geräusch in Kupplung auch geblieben. :roll:

  • Erstzulassung:10/07
    Gekauft 03/08 mit 11000km, aktueller Kilometerstand 21000.


    Keine Probleme 8)


    Gruss Micha

  • I have my Ran since 9/2005 (mod 2006) and I have covered 63.480 km without the slightest problem.



    Trendline 1.9 TDI dsg, 5 seater, pearly black, normal spare wheel

  • Hallo zusammen,


    meiner ist jetzt 2,5 Jahre alt und die Anzeige steht auf 53tkm, meiner läuft
    aber nicht, sondern fährt.


    :shock:


    Verschiedene keine Probleme hatte ich schon, aber es macht nichts. Hatte
    schon schlimmere Autos.


    Gruss
    Oli

  • Habe meinen mit 177 tkm gerade gekauft und schaue mal wieviel er mitmacht. Aber nach euren Urteilen über Laufleistung brauche ich mir wohl keine Sorgen machen.... :P

  • Ich habe jetzt auch die 160.000 km grenze durchbrochen, ich hatte zwar ein turboschaden, jedoch durch eine Tuningbox verursacht, aber sonst nichts zu meckern.

  • Insgesamt ca. 140.000km, Erstzulassung 05/2004


    110.000 mit altem Motor


    der neue hat entsprechend ca. 30.000 km gelaufen.


    Das 30.000km alte ZMS wird wohl nächste Woche erneut ausgetauscht (auf Garantie)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!