Originale 18 Zöller aufm Touri?

  • klar gibts,
    mittlerweile sicher schon 10 mal im forum.


    R-line Omyant Felge in 7,5 x 18" und ET 49

  • hallo jungs ich "missbrauche" mal den thread :D
    habe heute 8x18" et45 felgen mit 225/40 18 92Y Hankook Reifen auf den touran geschmissen
    http://s6b.directupload.net/images/090409/jp5xxcxx.jpg


    wollte wissen ob ich die so eintragen lassen kann oder ob ich hinten spurplatten brauche da es am stoßdämpfer sehr knapp ist...schleifen tus nirgendswo..

  • ich habe heute VW Chicago 8x18 et 44 ohne thema eingetragen bekommen mit 225/40-18 conti

  • jo danke jungs..dann werd ich wohl auch keine probleme haben...ansonsten kommen halt 5mm spurplatten drauf was glaub ich eh kommen wird da es für mich etwas zu weit drinnen steht...

  • eigentlich findet man alle infos dazu im "räder und reifenthread" :)


    auf jeden fall haben hier im Forum extrem viele die 8x18 auch mit ET 35 eingetragen bekommen, das ist dann ziemlich perfekt!
    kommt aber auch immer drauf an ob der Touran eine Tieferlegung hat oder nicht, denn je mehr er runter geht, je mehr passt rein!
    8x18 mit ET 35 ohne Tieferlegung könnte z.b. schon probleme geben, aber sobald auch nur Federn 35/35 montiert sind, passt das wunderbar!


    also ist 8x18 ET 45 ganz sicher kein problem :)

  • hatte ja in der suche 8x18 et45 geschrieben und da kamen jede menge seiten und hier war gerade so frei :lool2:


    der kommt ja auch noch tiefer...nur federn nur wieviel muss ich noch gucken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!