Chromfront vom FL auf vorFL

  • also poppel,


    wenn du es wie amigo haben willst, dann müsstest du die ganze stoßstange umbauen.


    wenn du nur deinen oberen grill in chrom haben willst, den gibts bei FK
    dann könntest den mittelteil der stoßstange mit chromfolie überziehen
    und den unterteil verchromen oder silberlacken lassen.


    SIEHT ABER SCHEISSE AUS....


    also wenn dann nur den normalen grill in chrom kaufen und gut.
    sonst:


    1 x Motorhaube facelift
    1 x schlossträger facelift
    1 x kotflügel rechts, facelift
    1 x kotflügel links, facelift
    1 x stoßstange, facelift
    1 x facelift grill, in chrom (bei FK bald lieferbar


    oder


    die FL front auf den NICHT FL anpassen wie es schon boergy oder andere im forum gemacht haben.


    du brauchst


    1x FL motorhaube mit angeschweissten ecken (weil haube sonst zu kurz
    1x FL front
    1x normale front
    20 x 2K plastikkleber


    viel geschickt, zeit und ein gutes händchen.

  • hast du mal eine artikel nummer kann den grill nicht finden bei fk


    was haltet ihr von demebay

  • artikelnummer? sorry, hab ich nichmehr im kopf seit ich bei FK, mattig und INpro aufgehört hab zu arbeiten.... *g


    jo das is der von FK. online bei FK hat der aber vor nem jahr noch 79€ gekostet

  • ich bin gerade am überlegen ob ich das komplette paket kaufen soll siehe hier:


    ebay


    was meint ihr passt das ganze dann auf vor FL Front?

  • was kosten die xenon scheinwerfer für den facelift da die von dem angebot normale sind

  • ich denke du sollteset langsam mal ein eigenes thema aufmachen und nich alles in amigo´s vorstellung posten.


    @admins und mods


    tut mal was für eure kohle und teilt das thema.

  • yep das hatte ich gerade vor sorry!!!


    und sorry amigo für die ausschweifung

  • Storm - passt nicht :evil: die oberen Holme (wo die Kotis angeschraubt werden) müssen komplett weg und vom FL rein, wenn man ne ganze FL-Front ans VorFL Modell montieren will.


    Bevor Du das nächste Mal einem (nullplan) User irgendwas erzählst, mach Dich erst mal schlau :twisted: , oder frag Caddy4Life - der hats hinter sich :)
    Und meinst Du nicht, das 20 Tuben 2k Kleber nen bissle viel des guten sind :?: Weiter gibt es nur einen, der die FL-Front ans alte Modell bekommen hat und nicht noch andere, wie Du behautest.
    Übrigens, von dem hab ich ne neue Front und nen geiles Heck bekommen.
    Sorry für off.


    TheSaint

  • also ist das ganze doch nicht so einfach wie beschrieben?


    schade dann bleibt alles beim alten und ich schau mich nach einer anderen möglichkeit um den touri zu verschönern thx an alle die mir in der frage weiter geholfen haben!!