Chromfront vom FL auf vorFL

  • @the saint
    vor solchen leuten wie dir hab ich echt :respekt: alter! :lool:

  • die front hat bestimmt nicht nur einer dran .... nicht jeder ist ein forum freak wie wir !!!


    und so schwer ist der Umbau bestimmt auch nicht .... ausser die stoßstange anzupassen

  • ist doch ok das ist seine meinung zu dem thema!!


    das ich nicht der ober tunner hier bin ist auch klar und das habe ich auch nie behauptet und mich als nullplan user darzustellen naja kein kommentar ;)


    darum wende ich mich ja an das forum da ich denke das ein forum genau dazu da ist um solche fragen zu stellen und von den profis hier hilfe oder tipps und ratschläge zu bekommen


    werde mich jetzt mit einem freund schlau machen was zusätslich an kosten auf mich zukommen würden da ich jetzt xenon scheinwerfer habe aber die angebotene front nur normale hat.
    wegen den waschdüsen und der ganzen elektrik steuergerät usw...


    danke für die ratschläge und tipps :==)


    besonders storm-rider :wink:

  • @Poppel - sorry für den Nullplan-User - kauf Dir die Front in der Bucht. Die passt nicht einfach plag&play. Aber lass Dich überraschen und im Notfall hast Du ja Storm-Rider :lol:


    TheSaint

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!