LED Standlicht

  • Hallo


    Wo bekommt mann LED Weises standtlicht das kein fehlermeldung anzeigt MFG Ugur 66

  • @ThE-bLaCk-MoNsTeR:


    Darf ich mal erwähnen, das du verdammt geile Felgen auf deinen Schlitten hast! :shock:


    Passt zwar nich zum Thema, musste ich nur mal sagen... :oops:

  • Zitat von Storm-Rider

    2 widerstände! einer reicht beim touran nicht.


    jein, gab doch modelle wo auch einer reichte, scheinbar war ich einer der ersten wo ein widerstand nicht reichte, und ich habe Xenon, und ich glaube hypercolor hat von da an entschieden immer gleich 2 rein zu machen!
    deshalb gibt es auch nur 2 möglichkeiten bei der bestellung:


    Checkwiderstand (bitte auswählen)
    1. ohne (normal)
    2. Ja, inkl. 2 Checkwiderstände (+2,00 Euro)

  • nach langen fahren gehen dir bei mir immer noch aus oder flakern ! trotz wiederständen

  • Zitat von 030-OpTiK

    nach langen fahren gehen dir bei mir immer noch aus oder flakern ! trotz wiederständen


    und gehen dann wieder? sehr komisch.....
    mir sind schon 3 stück von der alten serie kaputt gegangen,wenn sie mal flakkerten dann waren sie kaputt....die neuen, immer von hypercolor...haben andere Led und andere widerstände....scheinen besser zu halten!

  • ich habe sie drin und funktionieren seit ca 2 monaten einwandfrei. auch die kz-beleuchtung. super teile.


    was meint ihr denn mit 2 widerstände?

  • Zitat von zap_504

    was meint ihr denn mit 2 widerstände?


    deine standlichter und deine Kfz-Beleuchtung von Hyercolor (hab ich auch!) haben alle widerstände montiert, ohne würden sie auf dem Touran nicht funktionieren, da er check-control hat....dass heisst er misst den stromverbrauch, und bei normalen led´s ohne widerstände würde die lampe nicht funktionieren da sie zuwenig strom verbrauchen, dann kommt gleich "lampe defekt"