Wann macht ihr eure Alufelgen wieder drauf?

  • Werde wohl auch bis Ostern mit" Stahlus" fahren und dann endlich
    wieder die sommerreifen an die arbeit lassen!!

  • Ich warte noch bis mitte April, da wir immer noch winterliche Verhältnisse hier haben. Nachts sind es -10 und tagsüber auch nur +2 Grad. Schnee haben wir auch noch liegen, so langsam reichts mir.

  • Zitat von esmeli

    Ich hab meine den ganzen winter drauf gelassen :lol: melde ihn anfag april wieder an


    So sieht es bei mir auch fast aus bzw. habe ich auch noch welche zu verkaufen falls jemand noch ohne da steht.... 8)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hab in einer Woche Urlaub, dann geht´s dem Touri an die Karosse und an die Felgen. :shock:

  • da ich ende april noch nach italien in den skiurlaub fahre, werde ich wohl leider noch etwas warten müssen....
    aber ende mai zum wörthersee werde ich sie dann wohl druaf haben! :shock:



    gruss


    michael

  • am 4.4. vorm autokino!!


    hat noch wer lust? müchen - aschheim. fast and furious - london persuit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!