Leaving Home Programiert, aber es geht nicht

  • Hi Leute,
    habe mal wieder ein kleines Problemchen. Ich habe bei meinem Touran Comming und Leaving Home programieren lassen, aber Leaving Home geht einfach nicht. Comming Home schon, wenn der schalter auf "ein" bleibt.


    Was kann ich falsch gemacht haben, oder was fehlt meinem Touran das es geht?!?!?!?!


    Gruß René

  • Dein Boardnetzsteuergerät ist aller höchstwarscheinlich zu alt für Leaving Home!


    Hier im Forum gibt es schon ein paar Threads diesbezüglich!
    Ich arbeite gerade auch an einem FAQ rund um dieses Thema, wenn du also noch gedult hast ;)


    Gruß
    Jan

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!