Federn!! aber welche??

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, weil ich mir einen 1,9TDi Touri gekauft habe.
    Jetzt muß der etwas tiefer, mit original Dämpfer. Soll auch nicht viel härter
    werden, weil die Familie keinen "Rennsemmel" will.
    Meine Überlegung ist Lowtec 40/25
    oder Supersport 45/35
    Wer weiß darüber Bescheid, welche besser sind?
    Gruß, Bene

  • Hallo Bene,
    ich habe Supersport Federn 40/40 und bin mit dem Federungs Kompfort sehr zufreiden.Hatte vorher H&R Federn verbaut aber die waren mir einwenig zu hart deswegen bin ich auf Supersport umgestiegen!!


    LG,
    Musame

  • Hallo,
    fahre die KAW 50/40 federn.
    Muss sagen sind etwas hart, lassen sich aber super fahren mit 18 Zoll.
    Und das aussehen ist Spitze.
    Gruß dj-hanse

  • Wenn du kein Komfort verlieren willst, kauf dir die Eibach Federn... :wink:
    Die kannst du ohne Probleme mit deinen orig. Dämpfer fahren.


    Gruess Dany

  • Ich kann die KAW auch nur empfehlen - und hart? Straff würd ich das eher bezeichnen, aber trotzdem noch guter Fahrkomfort! Ich würd sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Irgendjemand hier verkauft glaub ich auch grad welche.

  • ich kann auch die KAW empfehlen! hart find ich die auf keinen fall! hatte zuerst auch die H&R montiert, und die waren eindeutig härter, die KAW sind viel gutmütiger, und kommen von der optik mit 50/40 (jetzt schon auf 55/45 gesetzt!) auf jeden fall super :)

  • Zitat von kleinerkaempfer

    Ich kann die KAW auch nur empfehlen.....Irgendjemand hier verkauft glaub ich auch grad welche.


    Jo...hier....ich..bzw. Ich für meinen Kollegen!