Radio RCD 500 mit MP3?

  • Hallo Leute, ist vielleicht schon mal besprochen worden aber ich habe leider keine Bilder gefunden!
    Habe den orig. RCD 500. Was ich jetzt suche ist ein MP3 Kabel / Adapter das ich, z.B., ein Memory Stick per USB am Radio anhängen kann für Music...ecc...
    Möchte wissen, was da für Lösungen gibt und wenn möglich alles mit Bilder :oops:


    Danke + Gruss Dany

  • Hy Dany, also ich kann mal ein bissel versuchen zu helfen, vieleicht hilft dir sowas:


    http://cgi.ebay.de/VW-USB-SD-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder das


    http://cgi.ebay.de/VW-Seat-USB…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und wenn nicht, mein Freundlicher in Leverkusen baut solche sachen um und ein, und ich denke das kann jeder VW Betrieb, da kann man auch kostenlos nachfragen. Da ich das MFD2 habe, und mein Multimediasytem darauf ausgebaut habe, kann ich leider nicht mehr helfen. Sorry...

  • Hallo, Danke für deine Antwort... :lol:
    Vielleicht melden sich andere...wäre Super! :oops:


    Bye Dany

  • Von Blaupunkt gibt es da auch ne Nachrüstlösung:
    Art.-Nr.: 7607545550001
    Glaub das ist die Artikelnummer die du bräuchtest.
    Dazu gibt es auch noch ein Display damit man eine bessere Übersicht über die Ordner und Titel hat, weil Anzeige der ID3Tags.
    Egal welche Nachrüstlösung du sonst nimmst, es simuliert einen CD-Wechsler. Das bedeutet: 6Ordner und glaub 99Lieder kannst du direkt abrufen. ID3Tags werden dann auch nicht angezeigt.

  • Oder du schaust mal bei Blaupunkt oder bei ebay nach nem RCD500 mit MP3 Funktion. Die späteren Baujahre können nämlich MP3.