Bezeichnungen von BNSG und Byte

  • Super Plan, ich mach Heute abend ne schicke Liste und schreib eine Kurze Anleitung!

    support your local planet :!:

  • Zitat von pixelbrain

    jungs, wie wäre es wenn ihr beide listen mal zusammenführt ??? word ecxel oder was auch immer und dann machen wir nen bstg thread daraus inkl. umbau anleitung ...


    Ja Umbauanleitung haben wir ja eine :shock:

  • Zitat von sascha1979

    Ja Umbauanleitung haben wir ja eine :shock:


    Huhu


    wo ist die zufinden? Hat noch wer Bilder die ich in die Anleitung einfließen lassen kann? Ich möchte Ungern die Bilder aus dem Erwin nehmen ^^

    support your local planet :!:

  • So ich hab mal ein paar Punkte für ein FAQ gesammelt.


    - Was ist das Bordnetzsteuegerät:
    - Unterschiedliche Versionen und Fuktionsumfang:
    - Was kann alles im Bordnetzsteuergerät Codiert werden.
    - Wie kann ich die Codierung bzw. den Funktionsumfang anpassen?
    - Wo befindet sich das Bordnetzsteuergerät:
    - Wie tausche ich das Bordnetzsteuergerät:
    - Übersicht der Bordnetzsteuergeräte:


    Habe ich noch was vergessen oder hat schon wer ne Idee was man in die bereits genannten Punkte aufnehmen könnte (Bilder/Text allg. Medien)

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!