Triangle TR 968 225/40 R18 92V

  • Hallo zusammen,


    brauche neue Sommereifen. Aber Geld ist z.Z. knapp.
    Wer kann mir gute günstige Sommerreifen empfehlen?
    Wer hat Erfahrungen mit dem Triangle TR 968 225/40 R18 92V?
    Könnte ich das Stück für 47 Euro bekommen.


    Gruß Martin

  • hallo
    ich arbeite im reifen handel ich kann dir nur empfehlen nimm nicht solche billig reifen die sind vielleicht günstig aber wenn sich der bremsweg verlängert kann das in gewissen situationen doch recht teuer werden weil du ein paar euros gespart hast
    wenn du intresse hast schreib mich per pn an dann kreigst meine nummer und ich schau montag mal im rechner und kann dir bestimmt auch was anbieten und ich verschick dir die reifen auch


    Gruss Schkodafahrer

  • auch wenn das geld knapp ist.... ich halte reifen für das wichtigste sicherheitsmerkmal am auto, es ist das einzige was dich auf der straße hält!!!


    nimm was besseres nen conti z.b. da weiß man was man hat! sind denn alle 4 runter oder nur 2???

  • ich arbeite auch im reifen handel und kann nur das vom schkodafahrer wiederholen nimm keine billig reifen ich fahre nur markenreifen und wenn sie sch... laufen kann man die umtauschen.

  • tachchen..


    du fährst ein 170Ps Auto und möchtest ein no Name Reifen für 47 Euro kaufen?
    Ich verstehe immer sowas net.
    Habe auch die Erfahrung gemacht und billige Reifen no Name letztes Jahr gekauft weil ich geizig war mir was vernünftiges zu kaufen,
    super laut auf der VA, Fahrgefühl gleich Null und wenn es geregnet hat....oje sage ich da nur.
    Nach 2000 km wieder runter seit dem Dunlop Sport Maxx drauf und ohne ende glücklich in jeder Fahrsituation.
    Wenn du das Geld nicht momentan hast dann hilft nur Sparen oder gute gebrauchte mit 6-7 in der Bucht kaufen, gibts schon auch für billig Geld


    mfg

  • Hey Black Poison,


    schau Dir mal die Hankook-Reifen an. Habe mich letztes Jahr zum Evo 12 überreden lassen und bin sehr zufrieden. Abgesehen davon das die beiden Topreifen von Hankook die letzten beiden Jahre fast regelmäßig unter den Top 3 aller Reifentests waren.

  • Zitat von Klopfer69

    Hey Black Poison,


    schau Dir mal die Hankook-Reifen an. Habe mich letztes Jahr zum Evo 12 überreden lassen und bin sehr zufrieden. Abgesehen davon das die beiden Topreifen von Hankook die letzten beiden Jahre fast regelmäßig unter den Top 3 aller Reifentests waren.


    also die hankook kann ich auch empfehlen, fahre die derzeit noch auf dem touri, naja nicht mehr lange :)


    aber von billigreifen rate ich dir ab, habe auch mal aus geldnot 4 stück von linglong gekauft, da sie nur eine saison halten mußten bis zum autoverkauf :oops:


    aber das fahrverhalten , vor allem bei nässe war grauenhaft , kam einen vor wie ständiges aquaplaning, und dann als ich sie im herbst tauschte waren die innen alle so rissig also ob ich die schon 7 jahre hatte :roll:


    gruß holle

  • Zitat von Klopfer69

    Hey Black Poison,


    schau Dir mal die Hankook-Reifen an. Habe mich letztes Jahr zum Evo 12 überreden lassen und bin sehr zufrieden. Abgesehen davon das die beiden Topreifen von Hankook die letzten beiden Jahre fast regelmäßig unter den Top 3 aller Reifentests waren.


    Also diesen Reifen hatte ich auf den Felgen. Totaler Schrott.
    Sofort abgefahren.
    Bei Nässe nur am durchdrehen.
    Schlimmer kann ein Billigreifen bestimmt auch net sein.

  • Es kommt auch immer drauf an wie ich meine Reifen behandele.
    Eien Zero Nero bekomme ich auch in einen Sommer runter.
    und kann ihn durchdrehen lassen.
    Da hat dann eindeutig der Fahrstil, nicht zum Reifen gepasst.
    Es kommt immer drauf an, was man selber von einen Reifen erwartet.
    Daran sollte man sich orientieren.