Schalter vom EFH in der Fahrertür: Farbe blättert ab

  • Hallo zusammen,


    mein Touran ist BJ 11/2006. Sind mittlerweile 63tkm drauf und nun fängt der Schalter für die EFH (Vorne und Hinten) für den Fahrer, der Lack abzublättern.
    Ist doch echt ein Witz nach 63tkm. Mein Passat mit 180tkm was ich davor hatte, da war der Schalter wie neu mit 180tkm.


    Kann man da was machen beim freundlichen auf Kulanz und wenn ja, hat jemand mit die Teilenummer der neuen Schalter mit der Chromapplikation?
    Sollte die mit 4 EFH sein für die Fahrertür (könnte ich dann gleich im Bezug auf Kulanz ja mir tauschen lassen ,-D)



    Danke euch für eure Tipps & Hilfe

  • Ne gibs nicht sind alle gleich :brain: aber mal was anderes sowas hat es bis jetzt noch nicht gegeben mal wieder was neues besch.....!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ja da würde ich aber auch mal zu meinen Freundlichen fahren und mal nachfragen....!


    Es ist zwar bekannt das dieser Softlack nach der zeit abgeht aber nicht so schnell..... :evil:

  • Hallo simond,


    ich würde auch mal bei meinem Freundlichen vorbei fahren und fragen, ob
    sie die kostenlos tauschen.


    Nach dieser Zeit, darf das noch nicht passieren.


    Gruss
    Oli

  • danke für eure Antworten.
    Ich denke das ist echt so ein Softlack überzug der Schalter.
    Hat mir bitte noch jemand die Teilenummer der neuen Schalter mit dem Chromrand??


    Oli hat die z.B. in seinen wirklich coolen Touran drin!

  • Bei mir auch. An den Türen daran hab ich mich ja gewöhnt aber hetzt geht es los mit Fensterhebern, Sitzheizung, Radio... überall geht der Mist ab. hab jetzt 86000 km weg. Was soll der Müll? Lichtschalter hab ich schon getauscht. War schönes Rotlicht von vorne so wie der aussah :-)