VW TOURAN CHROM SPIEGEL SPIEGELKAPPEN

  • Oli


    autoparts63 war der Shop bei der bucht. Der Ablauf war völlig reibungslos. Ich nehme an das die die VARA-TOURI meint von dem gleichen Anbieter sind.


    Gruß Klamei

  • ich hab auch welche, war aber ein anderer verkäufer immer auf 3-2-1! von der optik kommen die wirklich sehr gut, aber die passgenaugikeit lässt schon zu wünschen übrig! eine seite passte mehr oder weniger, bei der fahrerseite passte es nicht, und auch mehrere zusätzliche streifen doppelkleber extrastrong brachten nix, eine ecke steht immer noch ab! :|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!