Hilfe kann meine Heckklappe nicht öffnen !

  • Hallo Touraner!
    Meine Heckklappe hat sich heute ca.10 mal ohne das ich die Fernbedienung benutzt habe geöffnet und dann ging nichts mehr. Nach einigen Versuchen mit der Fernbedienung ging die Klappe ca.1cm auf, die Heckklappe konnte ich jetzt nur von innen öffnen. Kennt ihr dieses Problem bzw. was ist da defekt ?
    M.f.G. Ingo

  • ich hatte das jetz schon 2 mal das die heckklappe mit taster garnicht aufging, nen tag später gings aber wieder....

  • Hatte ich aber auch schon.....da habe ich gedacht der Elektrotaster hängt schief unten din......

  • Moin!


    bei mir ist es auch schon öfter so gewesen das ich nicht mehr öffnen konnte. Bei mir war es nur immer so das ich die Klappe zu machen wollte und sie nicht richtig ins Schloß gefallen war. Hab sie dann noch mal nachgedrückt und dann ging wieder alles.


    MFG