Schwellerlänge

  • bei CSR kannst ruhig schlecht reden. unfreundlich und unhöflich sind die ohne ende! nichmal wenn sie mit dir ein paar tausend euro verdienen können!! glaub mir, hab ich ausprobiert.


    der "chef" schafft es nichtmal in ganzen sätzen mit dir zu schreiben...

  • naja, 100% Passgenauigkeit und industriell gefertigte Gfk-Teile sind einfach zwei Dinge, die relativ häufig nicht zusammenpassen
    Steffen hat damals auch über die IN Teile geflucht, als er die bei mir verbaut hat, obwohl IN in Sachen Passgenauigkeit eigentlich nen guten Ruf hat... :noidea:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!