Schwellerlänge

  • Hallo -Steffen-


    auf der Webseite habe ich noch nicht geschaut.


    Danke.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von Oli

    Hallo SL,
    dachte ich mir, wegen den Achsabstanden.


    Wieviel hat es sie den gekürzt?


    Gruss
    Oli


    Hey Namenskollega
    Also wenn ich mich recht erinnere waren es 6,5cm insgesamt die weggefallen sind
    .
    Gruß Oli 8)

  • Hallo Namenskollege,


    Zitat von SL

    Hey Namenskollega
    Also wenn ich mich recht erinnere waren es 6,5cm insgesamt die weggefallen sind
    .
    Gruß Oli 8)


    gut zu wissen. Wenn mir noch einer über den Weg läuft, werde ich auch noch meinen Meterstab auspacken.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von -Steffen-

    ok danke, was sagst du dazu?
    ich find die sind dezent aber geil und zum anschweißen.


    Respekt, wenn du verzinkte 1mm Schweller anschweißen willst!!!


    Da bin ich etwas skeptisch dass, das funktioniert! Zinkschicht runter (was Abtrag bedeutet), ansetzen und gleichzeitig genug Tempertaur aufs Autoblech und nicht zu viel auf den 1mm Schweller bekommen!


    Da mach dann mal bitte Fotos von!!!!


    Ich mein, ich will Dir das nicht madig reden, aber denke nicht dass, das funktioniert!


    Gruß D'

  • geb ich dir recht, aber warum schreiben die das dann


    # Hervorragende Oberflächenstruktur ermöglicht einfache und kostengünstige Lackierung (Produkt ist unlackiert)
    # zum Verkleben oder Verschweißen
    # Montagezubehör:
    Karosseriekleber und Spreitznieten zur Befestigung im Radlauf
    # Montageanleitung


    (das fettgedruckte war ich)

  • Hallo -Steffen-,


    was ist wirklich eine gute Frage. Ruf noch mal an. Dann weisst Du, was sie
    dazu sagen.


    Gruss
    Oli

  • werd ich morgen mal machen, weil das design is schon geil :shock:

  • Hallo -Steffen-,


    hast Du dich eigentlich schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt?


    Gibt es Neuigkeit, kann man es anschleissen?


    Gruss
    Oli

  • Evtl. um den Kundenstamm zu erweitern! Ist vielleicht für einige Interessant die Dinger nur anzuschweissen!
    Wie du dich damit abärgerst ist denen dann egal, die interesseirt dann nur das Geld! (Ohne den Händler jetzt schlecht zu reden)
    Ist bei einigen anbietern ja auch so, schreiben das der Ansatz 100% passgenau ist und wenn Ihn dann ranhälst fragst du dich ob diese passgenauigkeit für dein Auto war!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!