Schwellerlänge

  • Mal eine Frage ist die Schwellerlänge Golf5 5Türer und Touran gleich? Weil das soll ja die gleiche Bodengruppe sein, oder?


    Danke schon mal.

  • also wenn keiner das weiß ........ vielleicht kann dann ja bitte mal einer messen der einen 5er golf rumstehen hat

  • Hallo -Steffen-,


    schreib doch mal den Muffel per PN an. Der hat doch noch einen
    Golf 5 R32 in der Garage stehen. Vielleicht kann er die Daten
    liefern.


    Mich würde es aber auch interessieren, vielleicht passen die vom
    R32, wenn man sie anpasst.


    Gruss
    Oli

  • danke werde ich mal machen, hab das hier gefunden deshalb


    ebay nummer: 260376199069


    der link geht nicht :(

  • Hallo -Steffen-,


    ich habe leider den von meinem Nachbar noch nicht auf dem Parkplatz
    gesehen, sonst hätte ich schon gemessen.


    Laut Achsabstand ich der Golf 5 10 cm kürzer.


    Die haben doch auch noch universale.


    Aber von einem Gutachten oder so was ähnliches schreiben die nichts.


    Gruss
    Oli

  • Die Golf 5 Schweller müßten zum Anbau an den Touran verlängert werden , hab nen Kumpel der an einem Golf 5 Touranschweller verbaut hat und der hat die vorn und hinten gekürzt.

  • danke für den tip mit den universalen.


    bei csr auf der hp steht das


    TÜV-Freigabe / ABE:
    Seitenschweller, Heckstoßstangen und -ansätze sind eintragungsfrei. Es muss lediglich das mitgelieferte TÜV-Gutachten im Fahrzeug mitgeführt werden.