Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Hallo,


    ich hab einen Touran Trendline Bj.2004 2.0 Tdi mit Xenon aber ohne Nebelscheinwerfer! Jetzt würde ich gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten ambesten die neuen mit Glarglas was benötige ich dazu alles und ist es überhaupt möglich? Teilenummer mit Preis wäre nicht schlecht.

  • Den passenden Kabelsatz inklusive Anleitung bekommst du schon einmal hier:
    http://www.kufatec.de/shop/pro…lscheinwerfer-Touran.html


    Die Nebellampen, Lichtschalter und passende Gitter würde ich dann direkt beim Freundlichen Ordern. Oder mal bei Jan ( http://www.ichwillautoteile.de ) im Shop gucken ob der nicht ein Set anbietet ;)

    support your local planet :!:

  • hab gerade meine Nebels ausgebaut also falls du interesse hast dann schreib mir ne pm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!