DSG-Schalthebel gegen den vom .:R32 tauschen?

  • Hab in der Suche nichts gefunden. Hat schon irgendjemand den orginalen (dicken schwarzen) Schalthebel gegen den kleinen silber/schwarzen vom .:R32 ausgetauscht? Ein Freund von mir meint, daß wäre ganz einfach, man müsste nur irgendeine Kunststoffnase ändern? :roll:

  • Zitat von Kim

    Ja die Kunststoffnase muß etwas gedreht werden aber bricht auch leicht weg!!!!


    Prima, er sagte auch was von warm machen, von daher wirds das sein. D.h. ich kann mir den Schalthebel besorgen. Wollte kein Risiko eingehen, weil die Dinger ganz schön teuer sind.

  • Moin!


    Hört sich ja gut an!!
    Solltest Du mit dem Umbau beginnen dann mach BITTE BITTE ein paar Fotos!! Würd mich auch dafür Interessieren!


    MFG

  • Wie schaut denn der Wahlhebel vom R32 oder vom neuem GTI aus ? :)

    support your local planet :!:

  • Hallo Muffel,


    mich würde dieses auch intressieren, denke an die Bilder.


    Gruss
    Oli

  • hey gibt es schon neuigkeiten von deinem umbau muffel??