Zündungplus im Motorraum und Plus wenn Motor läuft

  • Hallo bitte um kurze knappe Antwort zu:


    Zündungsplus im Motorraum und
    Plus wenn der Motor läuft im Motorraum


    Danke im Vorraus

  • er meint auf welchem steckplatz im sich. kasten ein zündplus, und bei welchem ein plus bei laufendem motor anliegt.

  • mhh ok danke storm ... aber kann man sowas nicht genauso so ausführlich schreiben ?? ich meine noch erheben wir keine steuern auf die anzahl der buchstaben *g*

  • Lach,
    ja genau so war es mußte zur Arbeit also Ich möchte lediglich wissen ob ich irgendwo im Motorraum diese beiden +12 V führenden Leitungen finde oder ob ich in den Innenraum muß.
    Hintergrund sind einbau der S6 TFL.


    Sorry nochmal für meine geizigkeit mit Buchstaben ;-)

  • Hallo,


    er will auch nur eine kurze und knappe Antwort und deswegen hat er sie
    wahrscheinlich auch so gestellt.


    Gruss
    Oli

  • Danke Oli du verstehst mich hab übrigens alle vorarbeiten wegen den TFL gemacht also Stoßstangenträger geflext ect. Es scheint also bei Autos mit Standheizung zu Funktionieren aber mehr sag ich dir in 3 Wochen wenn die Stoßstange geschweißt und Lackiert ist.


    ABER ICH HABE IMMER NOCH KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE BEKOMMEN GRRRRRRRR


    aber ich hab ja noch 3 wochen Zeit ...