Navi in oberer Ablage?

  • Hat jemand von euch zufällig sein Navi in die obere Ablage im Amaturenträger eingebau?


    In der SuFu habe ich nichts gefunden :cry:


    Ich bin besitzere eines Navigon 8110 und das passt von der Breite ziemlich gut in das obere Fach. Meine spezielle Frage ist, ob man von der Ablage das Ladekabel "intern" ohne große Probleme zum Zigarettenanzünder führen kann.

  • hallo,


    ja das haben hier schon mehrere gemacht, sollte man eigentlich schon finden über die suche.


    edit: ok, find auf die schnelle auch nix.... :-/

  • Hallo,
    hab mir auch so ein Adapter für das Ablagefach selber gebaut.
    Das Stromkabel habe ich dann einfach vom Ablagefach zum Handschuhfach durchs Amaturenbrett gelegt.Bei der Lampe vom Hanschuhfach kommt man sehr gut ran.
    Geht sehr einfach.
    Wenns Navi mal leer ist, Kabel/Stecker ausn Handschuhfach in den Zigarettenanzünder ,fertig!
    Ist ne Saubere und einfache Sache.


    Gruß : Dr.Caca