GSM Klebeantenne Frontscheibe

  • Hallo,


    ich möchte gerne eine Klebeantenne für meine Freisprecheinrichtung an der Frontscheibe anbringen, wollte die hinter dem Innenspiegel in dem schraffierten Feld ankleben, dort ist die Scheibe doch "frei", also nicht bedamft, oder?


    Hatte die Antenne vorher an der kleinen Seiten Dreiecks Scheibe angekelbt, aber der Empfang war nicht so dolle.


    Wäre dankbar für Tips.


    Gruß


    Trimonium

  • Hm,
    ich hatte mal eine schmale, längliche am unteren Rand der Scheibe kleben.
    Da kommt man oben viel Gefummel mit den Kabeln hin und gestört hat mich die auch nie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!