welcher Staubsauger ?

  • Wer kann mir einen guten Staubsauger fürs Auto empfehlen? Schön wäre auch ein Akku-Sauger mit ordentlich Dampf ! Bin mal auf Eure Empfehlungen gespannt..... :==)

  • Ich nutze unseren Vorwerk Tieger mit Bürstenaufsatz und spitzem Aufsatz, der hat Power ohne Ende.


    Akkusauger sind glaube ich alle sch...e, hatte noch keinen vernünftigen gesehen

  • Ich hab einen Dyson Handsauger, der hat schon Dampf und verschiedene Aufsätze (u.a. aktiv Angetriebene Bürste), aber der hat nur Power für 10min oder so.

  • Ich habe schon an einen Industrie- oder Werkstattsauger gedacht, denn die haben ja ordentlich Auffang-Volumen ohne Beutel. Aber die Saugleistung an der Düse ist wohl das wichtigste glaube ich. Ein Dyson Akkusauger ist ja super teuer, ca. 200 Euronen.... Vielleicht kriege ich ja noch mehr Empfehlungen.

  • Der Dyson ist recht teuer, läd recht lange und saugt nur kurz...
    ... dafür hat er Power und die braucht ich auch bei drei Katzen und einem Kind zu Hause.
    Der Akkusauger ist auch nur für die Couch und für mal schnell was wegsaugen und so,
    für alles andere hat ich nen großen Dyson.