Zierleiste Türen demontieren?????

  • kann man die ned zukleben??


    sorry wenn das vielleicht ne blöde frage ist, aber es gibt doch metallkleber, oder?


    also wenn man da was einschweisst, und mittig anschweisst und oben und unten an der tür anklebt, danach zinnt, schleift, spachtelt usw... geht das nicht theoretisch auch?

  • Zitat von Storm-Rider

    kann man die ned zukleben??


    sorry wenn das vielleicht ne blöde frage ist, aber es gibt doch metallkleber, oder?


    also wenn man da was einschweisst, und mittig anschweisst und oben und unten an der tür anklebt, danach zinnt, schleift, spachtelt usw... geht das nicht theoretisch auch?



    :gruebel:


    Sorry wie meinst du versteh ich nicht?
    Hier mal ein Foto von den Käse!


    [Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/9200/r0012663.jpg]


    Sorry bekomm das nicht hin das die gleich sichtbar sind ist nicht so mein fall am PC :oops:

  • ich mein ob man das wo jetz die leiste ist nich einfach mit metall,kleber zukleben un dann verzinnen kann? sieht ja aus als wäre das blos 1mm tief oder so....

  • Können tut man viel aber ob das alles hält ist die zweite frage

  • na das war ja meine frage. wie gesagt, kenn mich damit ned aus.


    das das türblech bei den neuen autos extrem dünn is, is aber alt bekannt. da kannst schon fast die vertiefung mitm hammer rausklopfen und dann nur zuzinnen.... *g

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!